Operative Leistungen

Sämtliche ambulanten und stationären Operationen führe ich im St.-Franziskus Hospital in Köln durch. Durch meine langjährige Tätigkeit dort als leitender Oberarzt ist ein besonderes Vertrauen in die hohe Versorgungsqualität dieser Klinik gewachsen.

Die Narkose erfolgt durch ein Team erfahrener Anästhesisten. Es werden überdurchschnittlich viele Kindernarkosen durchgeführt, deshalb liegt hier eine besondere Expertise vor. Die Eltern begleiten ihre Kinder in den OP, bis sie eingeschlafen sind. Dadurch werden die Narkosen von den Kindern angstfrei und angenehm erlebt.

Der stationäre Aufenthalt wird auf das notwendige Maß reduziert. Die weitere Nachbehandlung kann ambulant in meiner Praxis erfolgen.

So ist eine optimale Therapie aus einem Guß möglich – von der Diagnosestellung und dem Aufklärungsgespräch, der operativen Behandlung, der Nachbehandlung, bis zur vollständigen Abheilung.

Operativ